Liebe Kunden,
so langsam gewöhnen wir uns alle an die Einschränkungen, welche die Corona-Epidemie so mit sich bringt. Und dennoch fühlen sich ehemals alltägliche Dinge wie das Einkaufen plötzlich etwas seltsam an.
Eigentlich hatten wir letzte Woche auf der KIT in Konstanz unsere Software esus vorstellen wollen. In einem speziellen Experimentierraum hatten wir dabei vor allem unsere Schnittstelle zur Handwerker-App Craftnote sowie eine erste Version von esus in der Cloud präsentieren wollen.
Die Kit wurde bereits vor Wochen auf den Herbst verschoben – zu einem Zeitpunkt, als eine drohende Ausgangssperre noch gar nicht vorstellbar gewesen war.
Wir von der ulmer edv-beratung sind jedoch in der relativ glücklichen Lage, unsere Arbeit auch von zu Hause aus erledigen zu können. Wir sind also auch weiterhin für Sie da – telefonisch, per E-Mail und natürlich auch per Fernwartung!
Mit den Entwicklern der IAP GmbH, die sich bereits allesamt im Home Office befinden, sind wir in ständigem Austausch. So können wir diese Phase auch für eine konzentrierte Weiterentwicklung unserer Software esus nutzen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der ulmer edv-beratung!